fluss und
klima

projekt
details

ANFORDERUNG

Pischulti ist der Spezialist für Heizungs-, Kälte, Lüftungs- und Sanitäranlagen in Österreich und suchte zur Verstärkung des Teams einen neuen Obermonteur. Interessenten sollten mit kurzen Videos, Bildern und Beiträgen auf verschiedenen Social Media Kanälen auf eine Info-Seite und weiters zu einem einfachen aber modernen Bewerbungsformular geleitet werden.

UMSETZUNG

ERGEBNIS

Durch ein ganzheitliches Konzept, welches bei Werbung auf den verschiedenen Social Media Kanälen, durch Bilder, Text & Videos beginnt, danach auf einer ansprechenden Landingpage mit allen relevanten Informationen zur beworbenen Stelle fortführt und weiters durch das Bewerbungsformular abschließt, konnten bereits mehrere Bewerber generiert werden.

weitere
projekte

Nach oben scrollen