die kraft des
dschungels

projekt
details

ANFORDERUNG

Die Kraft des Dschungels für einen Alltag. Ob Wayusa oder Criollo-Kakao, Ashwagandha, Maca oder auch Gojibeeren aus Direktbezug – bei Wayusa wirst du fündig. Und genau da lag die Herausforderung: Webseite und Shop waren jeweils auf einer eigenen Domain, unterschiedlichen System sowie Design. Somit ergab sich für den Kunden kein einheitliches Bild und mehr Verwirrung als Klarheit.

UMSETZUNG

ERGEBNIS

Webseite sowie Shop wurden komplett neu mit Shopify aufgebaut. Sämtliche Inhalte wurden übertragen, überarbeiten und auf den gleichen Design-Standard gebracht. Auch beide vorhanden Domains zeigen nun auf das selbe Ziel. Produkte, Kundendaten und sonstige Informationen konnten erfolgreich vom alten Shop-System exportiert und bei Shopify, nach Anpassung der Rohdaten, importiert werden.

weitere
projekte

Nach oben scrollen